ende

dates

News

Foreign Tongues
Parcours de la Maison

Liquid Loft lädt ein
zum Hauskonzert

performed von: Luke Baio, Katharina Meves, Karin Pauer, Hannah Timbrell, Dong Uk Kim

am Fr. 15. und Sa 16. September

Liquid Loft Studio
Laxenburgerstrasse 28-30
(U1: Keplerplatz)

Beginn: 19:30 (sharp)
Doors: 18:30


Parcours de la Maison

Sprache ist die Kleidung der Gedanken

mail5555.jpg

Sollte Samuel Johnson bereits im 18.Jhdt. recht behalten haben, laufen die meisten von uns in ein und denselben Klamotten durchs Leben. Dann lieber gleich nackt oder wir ziehen uns was drüber, borgen uns was aus. Marseille ist ein schöner Ort zum Sammeln und Shoppen von Wortfetzen. Dort war Liquid Loft vor kurzem und nahm Second Hand Sprachrecordings mit nach Hause. Auch wenn sie nicht passen, wir probieren sie trotzdem. Und das am liebsten zu Hause, denn da ist es am schönsten und die Kleidung stimmt immer.

Das Projekt Foreign Tongues basiert auf Slangs und Regionalsprachen aus ganz Europa, ändert seinen Charakter je nach Location und Architektur und wächst mit jeder Spritztour von Liquid Loft zu einer „Spoken Word Symphony".


22. October 2017 Shiny, shiny...

CODA Oslo International Dance Festival

26. October 2017 - 03. November 2017 Foreign Tongues

Residency / Dans Brabant, Tilburg, NL